Kontakt
Wevelinghoverstr.161
41334 Nettetal
Tel.: +49 (0)2153 / 911626
Yamaha YOU Services
Yamaha YOU Services
Einfach sorgenlos. Genieße unbeschwerte Fahrfreude mit deiner Yamaha und den Yamaha YOU Services. Von Finanzierungs- & Leasingangeboten über Garantieverlängerungen bis hin zu Originalzubehör für deine Yamaha – Wir kümmern uns darum.
R7
R7
Schnell, beweglich und gutaussehend – die R7 bietet sportliche Performance und alltäglichen Fahrgenuss.
XSR 125
XSR 125
Die moderne, neue XSR125 hat das Zeug dazu, dich schneller ans Ziel zu bringen. Ihr moderner, zeitloser Look und die attraktiven Farben sind ein echter Hingucker - egal, wo Du bist. Verfügbar im Handel ab Juli.
Die 2022er R-Serie im Grand Prix Design
TMAX 20th Anniversary
TMAX 20th Anniversary
Eine Legende wird gefeiert
Die neue MT-07
Die neue MT-07
Der Allrounder kommt 2021 nicht nur mit EU5-konformem Motor, sondern mit einer Reihe neuer, hochwertiger Komponenten, einer neuen Ergonomie und dem radikalen, neuen Look! In diesem Video geben wir euch einen kurzen Überblick über die wichtigsten Neuerungen.
Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT
Die neue TRACER 9 / Tracer 9 GT
Ein neuer Look, ein neuer Motor, geänderte Ergonomie und das absolute Maximum in Sachen Technik. Mit wenigen Handgriffen kann die Fahrposition individuell angepasst werden, fortschrittlichste Fahrassistenzsysteme machen jede Fahrt angenehm und aufregend und mit ihrer Ausstattung ist die TRACER 9 bereit für die nächste große Tour.
Die neue MT-09 und MT-09 SP
Die neue MT-09 und MT-09 SP
Die radikalste Neuheit in Yamaha’s Line-Up 2021 - Ein komplett neuer Motor, ein minimalistischer, neuer Look und absolute Premium-Spezifikationen sind nur ein kurzer Auszug aus der Liste der Neuerungen. Stärker, leichter und noch agiler – die neue MT-09 und die High-Spec-Variante MT-09 SP haben es in sich

MSL Zweirad


Hier sind Sie richtig!

Bei uns erwartet Sie Motorrad-Leidenschaft, Kompetenz und ein erstklassiger Service.

Seit 1996 steht der Name MSL-ZWEIRAD für Qualität, Service und Leistung aber natürlich auch, und darauf legen wir viel Wert, eine familiäre Atmosphäre. Dafür sorgt ein junges und engagiertes Team, das Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nach vielen erfolgreichen und spannenden Jahren mit Yamaha als Exclusiv-Partner haben wir uns im Frühjahr 2013 entschieden unser Angebot an Motorrädern und Zubehör durch die Marke KTM zu ergänzen.

Natürlich werden wir weiterhin dem Hause Yamaha treu bleiben und wie gewohnt alle Service- und Reparaturarbeiten durchführen, aber man hat in Zukunft die Wahlmöglichkeit zwischen diesen zwei Marken und wir freuen uns alle KTM Freunde, die bisher in unserer Region etwas alleine waren in unserer neuen "orangen Welt" zu begrüßen.

mehr

Yamaha Aktionen