Kontakt
Wevelinghoverstr.161
41334 Nettetal
Tel.: +49 (0)2153 / 911626
XSR700
XSR700
Die vielseitige XSR700 trägt das Vermächtnis der Vergangenheit in die heutige Zeit und hat sich ihre Sporen redlich verdient.
R125
R125
Die R125 ist wie kein anderes Motorrad in der Führerscheinkategorie A1.
MT-09 als 35 kW-Variante
MT-09 als 35 kW-Variante
Drehmomentstarkes und radikal gestyltes Hyper Naked Bike aus der "Dark Side of Japan"-Reihe. Die perfekte Wahl für alle A2-Führerschein-Besitzer mit A-Lizenz im Visier.
MT-125
MT-125
Dieses radikale Hyper Naked Bike aus der "Dark Side of Japan"-Reihe begeistert jeden 125er-Fan mit seiner adrenalintreibenden Optik und Leistung.
NEO’s
NEO’s
Null Emissionen und eine superleise, elektrische Fahrt! Der neue NEO's: Smart unterwegs
Ténéré 700 World Raid
Ténéré 700 World Raid
Yamahas neuestes Adventure-Langstreckenmotorrad eröffnet neue Möglichkeiten, unseren Planeten zu erkunden. Die beiden großvolumigen Kraftstofftanks und das Fahrwerk mit seinen langen Federwegen ermöglichen längere Strecken als je zuvor.
Ténéré 700 Rally Edition
Ténéré 700 Rally Edition
Ab sofort in der neuen Farbe „Heritage Rally“ erhältlich. Das markante Design umfasst unsere berühmten roten Speedblock-Graphics. Dazu kommt die hochkarätige Serien-Ausstattung mit Akrapovic-Slip-on-Schalldämpfer und vielen weiteren begeisternden Highlights.
Yamaha YOU Services
Yamaha YOU Services
Einfach sorgenlos. Genieße unbeschwerte Fahrfreude mit deiner Yamaha und den Yamaha YOU Services. Von Finanzierungs- & Leasingangeboten über Garantieverlängerungen bis hin zu Originalzubehör für deine Yamaha – Wir kümmern uns darum.
R7
R7
Schnell, beweglich und gutaussehend – die R7 bietet sportliche Performance und alltäglichen Fahrgenuss.

MSL Zweirad


Hier sind Sie richtig!

Bei uns erwartet Sie Motorrad-Leidenschaft, Kompetenz und ein erstklassiger Service.

Seit 1996 steht der Name MSL-ZWEIRAD für Qualität, Service und Leistung aber natürlich auch, und darauf legen wir viel Wert, eine familiäre Atmosphäre. Dafür sorgt ein junges und engagiertes Team, das Ihnen stets mit Rat und Tat zur Seite steht.

Nach vielen erfolgreichen und spannenden Jahren mit Yamaha als Exclusiv-Partner haben wir uns im Frühjahr 2013 entschieden unser Angebot an Motorrädern und Zubehör durch die Marke KTM zu ergänzen.

Natürlich werden wir weiterhin dem Hause Yamaha treu bleiben und wie gewohnt alle Service- und Reparaturarbeiten durchführen, aber man hat in Zukunft die Wahlmöglichkeit zwischen diesen zwei Marken und wir freuen uns alle KTM Freunde, die bisher in unserer Region etwas alleine waren in unserer neuen "orangen Welt" zu begrüßen.

mehr

Yamaha Aktionen

Yamaha Fahrzeugbestand

Fahrzeuge finden

Wir bieten ausschließlich überprüfte, technisch einwandfreie Fahrzeuge an, die auch optisch in gutem Zustand sind und ein solides Preis-Leistungsverhältnis bieten. Vorbeischauen lohnt sich!